Meine Abläufe

Wie kommt ein Termin zustande?
Sobald Du Dich bei mir gemeldet hast, werden wir uns in „einem“ kostenlosen Telefontermin kennenlernen. In diesem Termin klären wir gemeinsam, welche Ziele, Wünsche und Erwartungen Du an Dein Coaching hast und ich kann Dir ehrliche Rückmeldung geben, ob ich die Richtige für Dein Thema bin.

Wenn dieser Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt ist, dann kann Dein Impulscoaching starten!

Im Normalfall vergehen zwischen den einzelnen Coaching-Sitzungen zwei bis vier Wochen. Engmaschigere Termine sind bei einem intensiven Prozess oder in einer aktuellen Krisensituation jederzeit möglich.

Wartezeit
Ich kann Dir bei „Notfällen“ Termine auch kurzfristig anbieten, wenn Du zeitlich flexibel bist.

Kosten
Das Honorar für mein Coaching wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Durch die Selbstzahlung sparst Du Dir lange Wartezeiten und es gibt uns die Freiheit, unabhängig von einer medizinischen Diagnostik zu arbeiten.

An deinen Finanzen soll ein Coaching nicht scheitern. Wenn Du in finanzieller Not bist, dann sprich mit mir und wir finden bestimmt eine für beide Seiten gute Lösung.

Stornogebühren
Wenn das Leben einmal dazwischenkommt und Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, dann ist eine Stornierung bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Bei späteren Absagen oder Fernbleiben ohne Absage werden 50 Minuten als Stornogebühr in Rechnung gestellt.